Slide One

Implantat Recall in Germering

Für Patienten mit Zahnimplantaten bieten wir den Service, diese in individuell vereinbarten Abständen bei uns zu kontrollieren. Beim Implantat Recall in Germering können wir den funktionalen und hygienischen Zustand Ihrer Implantate und des Zahnfleischs erfassen.

Kontrolle von Zahnimplantaten

• Recall-Service
  • Prophylaxe gegen Periimplantitis
  • Funktionaler Check
  • Sicherheit auch für Angstpatienten
  • Sicherung einer langfristigen Stabilisierung

Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über den regelmäßigen Implantat Recall in unserer Praxis für Oralchirurgie in Germering erfahren möchten – gerne beraten wir Sie hierzu persönlich.

Professionelle Periimplantitis-Prophylaxe

Vergleichbar wie bei einer Parodontitis nisten sich bei einer Periimplantitis schädliche Bakterien im Zahnhalteapparat ein, was zur Entzündung & später zu einem Verlust von Implantaten führen kann. Eine gute Pflege der Zahnimplantate ist daher essentiell für die langfristige Zufriedenheit mit dem implantatgetragenen Zahnersatz.

Beim Implantat Recall entfernen wir sämtliche Ablagerungen von den Zähnen, aus denen sich bakteriell induzierte Erkrankungen wie Periimplantitis bilden können. Die Prophylaxe sorgt für eine gute Mundhygiene auch in den mit der Zahnbürste nur eingeschränkt erreichbaren Zwischenräumen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Kontrolle und Reinigung Ihrer Implantate.

Beratung und Termine

Melden Sie sich unter der Rufnummer 089 89 42 75 75, um Ihren Termin zu vereinbaren – wir freuen uns darauf, durch unseren zuverlässigen Implantat Recall in Germering zur langfristigen Zufriedenheit mit Ihrem Zahnersatz auf Zahnimplantaten beizutragen.